Unsere neuen Trikots sind da!

Voll auf Linie

Immer auf die Linie achten! Unser neuer Look hält, was er verspricht. Die schlanken Linien durchstreifen nicht nur Rot und Blau in der Horizontale, sie geben auch den Schnitt vor. Der Pro Player Fit von Nike ist besonders tailliert und perfekt an die Körperform angepasst. All jenen, die es gerne etwas weiter tragen, sei ein größeres Trikot als sonst empfohlen.

Nicht nur das Design geht diesmal neue Wege. Es ist nun erstmals möglich, alle Badges, die sich auf dem Trikot der Spieler befinden (RAUCH und Bundesliga), auch selbst auf das neue Jersey beflocken zu lassen.

Jetzt zuschlagen!

Überzeugt? Dann schlag zu! Die neuen Trikots gibt es ab sofort im Onlineshop und im Bullshop sowie in der Red Bull World in der Getreidegasse.

Voll auf Linie

Die neuen Trikots - 11 Bilder