Rückabwicklung der kommenden Heimspiele

Für alle Partien im Dezember

Beim Gedanken an unsere Heimspiele gegen Lille und Wolfsburg bekommen wir heute noch Gänsehaut. Gemeinsam habt ihr Fans unsere Burschen in der Red Bull Arena zu zwei wichtigen Siegen getragen. Und so sehr wir uns dieses Erlebnis auch für die finale Gruppenphasen-Partie in der UEFA Champions League gewünscht hätten, leider müssen wir aus aktuellem Anlass für den Rest des Jahres auf diesen Support verzichten. Wie bereits kommuniziert, werden alle übrigen Spiele bis zur Winterpause aufgrund des Lockdowns der Bundesregierung vor leeren Rängen ausgetragen.

Wir sind jedem Fan dankbar, der uns auch bei den kommenden Spielen unterstützen wollte und sich ein Ticket gekauft hat. Deshalb ist es unser Anliegen, eine möglichst einfache Rückabwicklung für euch zu organisieren. Hier findet ihr alle Infos dazu:

Für Dauerkarten-Besitzer

Bei Dauerkarten-Besitzern mit hinterlegtem SEPA-Einzug (Bankeinzug) wird der aliquote Betrag für die Bundesliga-Spiele automatisch auf das angegebene Konto rücküberwiesen. Zusätzlich gekaufte Tickets für die Partie gegen Sevilla bzw. UCL-Dreierpackages werden von uns hierbei ebenfalls berücksichtigt.

Dauerkarten-Inhaber ohne SEPA-Einzug (Bankeinzug) erhalten von uns eine E-Mail mit einem Formular für die Rückabwicklung.

Für Tagesticket- und Dreierpackage-Inhaber (Nicht Dauerkarten-Besitzer)

Alle Käufer von UCL-Dreierpackages sowie von Tageskarten werden von uns per E-Mail angeschrieben und erhalten einen persönlichen Formular-Link, um die Rückerstattung für die Spiele gegen Hartberg (4.12.), Sevilla (8.12.) und WSG Tirol (11.12.) zu beantragen. Alle Käufer, welche die Rückabwicklung bis zum 10.12.2021 beantragen, bekommen den Betrag noch im Dezember erstattet. Bei späterer Beantragung kann keine Rückerstattung vor dem Jahreswechsel garantiert werden.

Alle Ticketkäufer, die keine E-Mail von uns erhalten haben, bitten wir, unser Ticketing & Service Center zu kontaktieren.

Ticketing & Service Center

MO–FR 10:00–17:00 Uhr
SA 09:00–13:00 Uhr

tickets@redbullsalzburg.at
+43/662/43 33 32 - 4444