Start von „Mein RBS“: Jetzt App updaten!

Ein neues Website-Zeitalter bricht an | App aktualisieren für aktuelle News

Wir spielen den Fußball von morgen nicht nur auf dem grünen Rasen, sondern auch digital! Mit unserer Website möchten wir euch Fans über unsere digitalen Kanäle so nah wie möglich an unsere Burschen heranbringen. Dafür entwickeln wir unsere Plattformen stets weiter und erweitern diese mit innovativen Neuerungen.

Unsere neue Website und ihre Funktionen

Deshalb hatte der Relaunch unserer Website vor allem ein Ziel: eine verbesserte und für mobile Endgeräte optimierte Nutzererfahrung für jeden Fan – ob jung oder alt –, verknüpft mit einem eleganten, modernen Design, welches dem Puls der Zeit entspricht und unser Leitbild visuell widerspiegelt.

Als brandneue Kernfunktion gibt es nun das „Mein RBS“-Konto, welches euch mit nur einem Account vollen Zugriff auf unseren Online Ticket-Shop, unsere App und unsere Website verschafft.

Bitte aktualisiere dazu deine App im Store!

Ab der neuen Saison findet ihr in eurem Profil zudem alles, was das Fan-Herz begehrt: eure Dauerkarten, Ticketkäufe, Stadion- & Event-Besuche sowie die Verwaltung persönlicher Daten und Interessen.

Die digitalen Rabattcodes für Dauerkarten-Besitzer und Fanclub-Mitglieder sind in der App ebenfalls neu hinterlegt. Bitte stellt hierfür sicher, dass ihr das neueste Update installiert habt. Für Android Handys ist dieses ab sofort verfügbar und folgt in wenigen Tagen für Apple-Endgeräte.

Das Zeitalter der Plastikkarten läuft somit langsam, aber sicher ab, die Zukunft ist digital. Auch alle anderen registrierten „Mein RBS“-User erhalten über ihren Account 5 % Rabatt auf Fanartikel im Bullshop.

Der Fokus der neuen Website liegt dabei auf den Spieltagen – darum dreht sich schließlich alles bei uns. Wenn ihr mal nicht in der Red Bull Arena sein könnt, bleibt ihr mit unserem neuen Matchcenter in Echtzeit auf dem Laufenden! Egal, ob Vorschau, Liveticker, Bullenfunk, Fotogalerie, Highlights, Stimmen, Statistiken, Aufstellung oder Spielbericht – im Matchcenter vereinen wir alles zu den packenden 90 Minuten. Du willst noch mal die Highlights einer bestimmten Begegnung aus dieser Saison ansehen? Einfach über den Spielplan zum Matchcenter der entsprechenden Partie navigieren, schon kannst du dich entspannt zurücklehnen und die besten Szenen genießen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Erkunden!