Unsere Rauch-„Rookies of the Match“ engagieren sich für den guten Zweck

Wir versteigern ab sofort nach jedem Bundesliga-Heimspiel das Rauch-„Rookie of the Match“-Trikot für soziale Einrichtungen in Salzburg

Seit Beginn dieser noch jungen Saison vergeben wir bei unseren Bundesliga-Spielen immer ein ganz spezielles Match-Trikot an unseren jüngsten Spieler in der Startaufstellung: Der Rauch-„Rookie of the Match“ trägt demzufolge das Logo des weltweit bekannten Fruchtsaft-Herstellers aus Österreich, RAUCH Fruchtsäfte.

Da dieses spezielle Trikot aber nicht käuflich erworben werden kann, obwohl die Nachfrage sehr hoch ist, haben wir uns mit RAUCH Fruchtsäfte eine Möglichkeit ausgedacht, wie unsere Fans an eines der exklusiven Trikots kommen können und damit zugleich einen wohltätigen Zweck erfüllen.

Jeder unserer potenziellen Spieler, die als Rauch-„Rookie of the Match“ infrage kommen können, unterstützen im Sinne der sozialen Verbundenheit ein soziales Projekt oder eine Einrichtung in Salzburg und stellen dafür ihr original getragenes Rauch-„Rookie of the Match“-Trikot für eine eBay-Versteigerung zur Verfügung.

Die Erlöse aus der Versteigerung werden am Ende des Jahres an die jeweiligen sozialen Einrichtungen gespendet.

Das erste Trikot, das wir über eBay versteigern, ist jenes, das Hannes Wolf beim 5:1-Heimsieg gegen die Admira getragen hat. Den Gesamterlös möchte Hannes auf eigenen Wunsch der Salzburger Kinderkrebshilfe spenden.

Wer sich noch an der Versteigerung beteiligen möchte, sollte aber schnell sein, denn diese läuft nur noch bis 31. August 2017. Hier geht es zur eBay-Auktion unseres Rauch-„Rookie of the Match“-Trikots von Hannes Wolf!

Unser Youngster freut sich über Eure zahlreiche Teilnahme, wünscht Euch viel Spaß beim Bieten und viel Glück beim Ersteigern dieses exklusiven Rauch-„Rookie of the Match“-Trikots!