Wings for Life World Run: Jetzt für Team Ulmer anmelden!

Werde Teil der Mannschaft von Andreas Ulmer

An diesem Sonntag, den 6. Mai findet mit dem Wings for Life World Run wieder der größte internationale Charity-Event statt, wenn in 33 Ländern weltweit zeitgleich gelaufen wird. Wie schon in den letzten Jahren stellt auch unser Andi Ulmer – seit Jahren Botschafter der Stiftung – wieder eine Mannschaft und freut sich über zahlreiche Teilnehmer imTeam Ulmer:

Mit meinem Team möchte ich all meine Freunde und die Fans des FC Red Bull Salzburg motivieren, gemeinsam für all jene zu laufen, die es nicht können.Let’s run together for a reason!“ – Ich freue mich auf euch!

Also jetzt anmelden via World Run APP! Der globale Charity-Lauf ist wirklich für jeden geeignet.

Mit dem Wings for Life World Run App Run ist es möglich, überall – unabhängig von bestehenden Event-Locations – Teil der globalen Charity-Bewegung zu sein und so die Vision, Querschnittslähmung heilbar zu machen, zu unterstützen! 100 % der Registrierungsgebühren (20 €) fließen auch bei der Wings for Life World Run-App direkt in die Forschung!

Es geht ganz einfach: App downloaden, als Läufer registrieren und loslaufen – entweder auf deiner Lieblingslaufstrecke oder bei einem der organisierten App Runs in deiner Umgebung!