Werde Teil der Mannschaft von Andreas Ulmer

An diesem Sonntag, den 6. Mai findet mit dem Wings for Life World Run wieder der größte internationale Charity-Event statt, wenn in 33 Ländern weltweit zeitgleich gelaufen wird. Wie schon in den letzten Jahren stellt auch unser Andi Ulmer – seit Jahren Botschafter der Stiftung – wieder eine Mannschaft und freut sich über zahlreiche Teilnehmer imTeam Ulmer:

Mit meinem Team möchte ich all meine Freunde und die Fans des FC Red Bull Salzburg motivieren, gemeinsam für all jene zu laufen, die es nicht können.Let’s run together for a reason!“ – Ich freue mich auf euch!

Also jetzt anmelden via World Run APP! Der globale Charity-Lauf ist wirklich für jeden geeignet.

Mit dem Wings for Life World Run App Run ist es möglich, überall – unabhängig von bestehenden Event-Locations – Teil der globalen Charity-Bewegung zu sein und so die Vision, Querschnittslähmung heilbar zu machen, zu unterstützen! 100 % der Registrierungsgebühren (20 €) fließen auch bei der Wings for Life World Run-App direkt in die Forschung!

Es geht ganz einfach: App downloaden, als Läufer registrieren und loslaufen – entweder auf deiner Lieblingslaufstrecke oder bei einem der organisierten App Runs in deiner Umgebung!