Rauch-„Rookie of the Match“-Trikots werden wieder versteigert

Seit Sonntag ist die neue Saison endlich eröffnet. Dabei werden 2018/19 die erfolgreichen Charity-Auktionen der Rauch-„Rookie of the Match“-Trikots nahtlos fortgeführt.

Auch in dieser Spielzeit wird damit unser jüngster Spieler aus der jeweiligen Startelf in der Bundesliga das besondere Rauch-„Rookie of the Match“-Trikot tragen, welches wieder Woche für Woche auf eBay für den guten Zweck versteigert wird.

In der letzten Saison kam durch die Versteigerungen dieser käuflich nicht zu erwerbenden Trikots eine sensationelle Summe von insgesamt EUR 5.945,– zustande.

Der gesamte Erlös pro Spieler geht an selbst ausgewählte soziale Einrichtungen (z. B. Salzburger Kinderkrebshilfe, SOS Kinderdorf Clearing House, Exit7-Jugendnotschlafstelle etc.), die unsere Mannschaft explizit unterstützen möchte.

Ab sofort gibt es zum ersten Mal unser neues Trikot von Patson Daka vom 3:1-Auftaktsieg gegen LASK Linz zu ersteigern: HIER GEHT’S ZUR AUKTION!

Der Erlös des Trikots von Patson geht an die KOKO Salzburg Kinder- und Jugendhilfe.

 

SIGNIERTE STOFFBANNER zu ersteigern:

Neben den Rauch-Trikots gibt es diese Woche zudem zwei besondere Stoffbanner von Duje Caleta-Car bzw. Valon Berisha (140x140 cm) zu ergattern. Die beiden haben diese bei ihrer Verabschiedung in der Red Bull Arena beim Spiel gegen den LASK signiert und stellen sie nun zur Versteigerung für den guten Zweck zur Verfügung. Der Erlös fließt an das Kinderschutzzentrum Salzburg – die Organisation, welche sich Duje in der letzten Saison für seine Rauch-Trikots aussuchte.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme an den Versteigerungen und hoffen wieder auf einen grossen erlös für den guten Zweck!