Ein Rasenstück für die Ewigkeit

Die Charity-Auktionen der Rauch-„Rookie of the match“-Trikots werden weiterhin mit regem interesse angenommen und sorgen fortlaufend für großartige Summen, die an wohltätige Organisationen fliessen. Aus diesem Grund haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen und ein Rasenstück unserer Red Bull Arena versteigert.

Dabei handelte es sich nicht um irgendein Stück, sondern genau um den Elfmeterpunkt, von dem aus Munas Dabbur beim 3:1-Galasieg über Celtic Glasgow den Endstand fixierte.

Die Bedeutung dieses Rasens ist darüber hinaus eine besondere. Kein einziges Spiel wurde auf diesem Grün verloren, nach knapp zwei Jahren hat es allerdings ausgedient und wird nun durch ein neues ersetzt. Jetzt hatte jemand die Möglichkeit, sich einen Teil unserer historischen Erfolge der letzten Saison und vieler weiterer denkwürdiger Heimspiele nach Hause zu holen!

Die Versteigerung brachte letztlich erfreuliche 283 Euro, wobei der Betrag von der glücklichen erfolgreichen Bieterin auf 300 aufgerundet wurde. Herzlichen Dank dafür! Der Erlös fließt zur Gänze an die Salzburger Kinderkrebshilfe.

Aktuell kann das Rauch-„Rookie of the Match“-Trikot von Jasper van der Werff ersteigert werden! Der Erlös aus den ersteigerten Trikots von Jasper geht an Jojo, die Anlaufstelle für Jugendliche mit psychisch erkrankten Eltern.

HIER GEHT’S ZUR AUKTION

Wir wünschen VIEL SPASS BEIM BIETEN FÜR DEN GUTEN ZWECK!