Weitere 1.000 Euro für die KOKO Salzburg Kinder- und Jugendhilfe

Die Charity-Auktionen generieren auch in der neuen Saison beachtliche Summen für den guten Zweck. So wurden bereits nach wenigen Wochen insgesamt knapp 3.000 Euro gesammelt. Den Höhepunkt erreichten die Versteigerungen mit dem neuen Höchstbetrag von 1.000 Euro, der mit dem weinroten Trikot von Patson Daka erzielt werden konnte.

Die KOKO Salzburg Kinder- und Jugendhilfe darf sich somit über weitere 1.000 Euro freuen, die das Rauch-„Rookie of the Match“-Trikot von Patson brachte. In Summe fließen damit 1.774 Euro an die gemeinnützige Organisation, die rund 400 Kinderbetreuungsplätze anbietet.

Nun läuft die Versteigerung des Rauch-„Rookie of the Match“-Auswärtstrikots von Hannes Wolf vom 3:1-Sieg in St. Pölten: HIER GEHT’S ZUR AUKTION!

Die Erlöse aus den Trikot-Versteigerungen von Hannes gehen heuer an das Hilfswerk Salzburg.

Wir wünschen VIEL SPASS BEIM BIETEN FÜR DEN GUTEN ZWECK!