Rauch-„Rookie of the Match“-Trikots werden wieder für den guten Zweck versteigert

Die neue Saison ist bereits voll im Gange, und die ersten Rauch-„Rookie of the Match“-Trikots aus den ersten beiden Runden wurden schon versteigert. Nun gibt es aber etwas ganz Besonderes zu ergattern, nämlich das Trikot von Erling Haaland, in dem unser norwegisches Supertalent seinen ersten Dreierpack für unsere Roten Bullen schnürte.

Auch in dieser Spielzeit wird damit unser jüngster Spieler aus der jeweiligen Startelf in der Bundesliga das besondere Rauch-„Rookie of the Match“-Trikot tragen, welches wieder Woche für Woche auf eBay für den guten Zweck versteigert wird. Die erfolgreichen Charity-Auktionen der käuflich nicht zu erwerbenden Trikots werden also auch heuer nahtlos fortgeführt.

In den letzten beiden Saisonen kam durch die Versteigerungen eine sensationelle Summe von insgesamt EUR 17.643,– zustande.

Der gesamte Erlös pro Spieler geht an selbst ausgewählte soziale Einrichtungen (z. B. die Salzburger Kinderkrebshilfe, das SOS Kinderdorf, den Verein JoJo etc.), die unsere Mannschaft explizit unterstützen möchte.

HIER GEHT’S ZUR AKTUELLEN AUKTION >>

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme an den Versteigerungen und hoffen wieder auf einen grossen erlös für den guten Zweck!