UCL-Trikot-Versteigerung für den guten Zweck

Trikots aller Spieler vom UCL-Spiel gegen Lok Moskau zu ersteigern

Passend zur Adventzeit haben wir eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Alle Trikots unserer Spieler aus der Begegnung gegen Lok Moskau werden versteigert. Der Erlös geht an das SOS Kinderdorf Salzburg.

Bietet mit! Noch heute werden alle Original-Trikots unserer Spieler mit Unterschrift aus dem UEFA Champions League-Spiel gegen Lokomotive Moskau in Auktionen online gestellt. 72 Stunden habt ihr dann Zeit, um auf das jeweilige Stück zu bieten. Es ist das erste Mal, dass unsere Burschen das graue Auswärtstrikot in der UCL tragen. Der Höchstbietende gewinnt. Der Erlös aller Trikots kommt dem SOS Kinderdorf zugute, das dieses Geld speziell vor dem Weihnachtsfest gut gebrauchen kann.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme an den Versteigerungen und hoffen auf einen großen Erlös für den guten Zweck!

Zu den Auktionen: