Fanshop
Tickets

U11 am Hallstättersee souverän

Gegen eine gleichaltrige Auswahl

Zum Saisonstart ging es für unsere Jungbullen zum jährlichen Trainingslager nach Obertraun am wunderschönen Hallstättersee. Neben Trainings- und Teambuilding-Einheiten sowie ganz viel Spaß stand natürlich auch ein Testmatch auf dem Programm.

Gegen eine Auswahl der besten Spieler einiger namhafter österreichischer Vereine zeigte die neu formierte U11 unserer Mozartstädter gleich von Beginn an, wie motiviert sie in diese Spielzeit starten will. Die Kombination aus tollem Pressing und schnellen Bällen vor das Tor münzten unsere Burschen immer wieder in Zählbares um. Einzig die groß aufspielenden Torleute konnten einen höheren Sieg unserer Farben verhindern. Nichtsdestotrotz glückte uns ein überzeugender 9:0-Triumph.

„Ein tolles Event für meine Burschen, die heuer zum ersten Mal das Ambiente eines Trainingslagers genießen durften. Uns freut es sehr, dass wir gleich im ersten Spiel einige neue Dinge perfekt umgesetzt haben. Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben und die Arbeit mit der Mannschaft“, war Coach Deutinger-Salem voller Vorfreude. „Bravo, Burschen und alles Gute für die neue Saison!“, schoss er hinterher.

Pressekonferenz vor dem BL-Heimspiel gegen Lustenau
Livestream