Fanshop
Tickets

U11 trifft 25 Mal!

Fulminanter Zu-null-Erfolg

Diesmal trafen wir auf unsere jahrgangsälteren „Sportfreunde“ aus Grünau. Allerdings war der sportliche Unterschied bei diesem Aufeinandertreffen einfach zu groß. Es gab wenig Gegenwehr, wir konnten uns nach Belieben durch die gegnerische Mannschaft kombinieren. Zudem zeigten sich unsere Burschen sehr kaltschnäuzig vor dem Gehäuse und so sollte die Partie schon frühzeitig entschieden sein. Zur Pause stand es bereits 11:0. Coach Hinterseer wechselte die ganze Mannschaft durch, sie blieb dennoch zielstrebig. Schlussendlich glückten uns an diesem Tag nicht weniger als 25 Tore!

Dementsprechend beeindruckt war unser Übungsleiter: „Das Ergebnis sagt alles, der Gegner konnte uns nicht fordern. Wir haben unsere Tordifferenz in der Tabelle ordentlich aufgebessert. Die Burschen waren diesmal sehr fokussiert vor dem Tor.“

UEFA Youth League Play-off vs. Young Boys Bern
Livestream