Fanshop
Tickets

U8 gewinnt Turnier in Siezenheim

Auf dem Kunstrasen nicht zu biegen

Unsere U8-Burschen konnten sich beim U9-Turnier in Siezenheim von Spiel zu Spiel steigern und feierten dementsprechend auch den Turniersieg! Das Erfolgserlebnis realisierten unsere Jungbullen erst mit einem 5:5-Remis gegen die U9 von Henndorf, ehe Siege gegen die U9-Auswahlen Bergheims (5:4) und Lokalmatador Siezenheim (5:3) folgten.

„Die Burschen waren im ersten Spiel leider zu passiv, konnten aber im zweiten Match den Schalter umlegen und nach unseren Prinzipien Fußball spielen. Besonders über den Erfolg in der dritten Partie gegen Siezenheim habe ich mich gefreut. Da haben alle noch einmal gezeigt, was wir im Training erarbeitet hatten. Und so ist dann auch ein tolles Abschlussmatch mit einem verdienten Sieg entstanden“, ließ Coach Stöckl den erfolgreichen Nachmittag Revue passieren.

UEFA Youth League Play-off vs. Young Boys Bern
Livestream