Fanshop
Tickets

U8 lässt Coach dahinschmelzen

Stöckl als stolzer Betreuer

Unsere sehr spielfreudige Mannschaft rollte regelrecht über die U9 aus St. Johann hinweg. Das war eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung, bei der sich jeder unserer Youngsters mehrmals in die Torschützenliste eintragen konnte.

Nach diesem überzeugenden 29:3-Torfestival meinte Coach Stöckl: „Es war eine recht einseitige Angelegenheit für meine Burschen. Es hat mir aber sehr gefallen, dass die Mannschaft trotz der sichtbaren Überlegenheit das Auge für den Mitspieler über das komplette Match hinweg nicht verloren hat. Es wurde offensiv wie defensiv immer der gemeinsame Ansatz gewählt. Das ist vor allem dann sehr wichtig, wenn wir wieder auf ein stärkeres Team treffen. So konnten wir alle auch aus einem solchen Spiel wieder etwas für die nächsten Aufgaben mitnehmen.“

UEFA Youth League Play-off vs. Young Boys Bern
Livestream