Fanshop
Tickets

U8-Leistungsvergleich auf Augenhöhe

„Drei super Spiele!“

Ein Leistungsvergleich mit drei Kontrahenten stand heute auf dem Programm. Gegen die groß aufspielenden Alterskollegen des TSV Hartberg mussten unsere Burschen eine knappe 3:5-Niederlage einstecken. Gegen die U9-Auswahlen des SB Chiemgau sowie des SV Bad Feilnbach konnten indes Siege eingefahren werden: 4:0 respektive 6:5! Insgesamt galt es festzuhalten, dass sich alle vier Mannschaften auf Augenhöhe matchten und somit jeder Trainer drei gelungene Kräftemessen für seine Truppe verbuchen konnte.

„Das waren drei super Testspiele heute von meinen Burschen. Alle haben vollsten Einsatz gezeigt, exakt so, wie man es sich wünscht. Es hat mir auch sehr gefallen, wie sich alle gegenseitig aufgebaut und unterstützt haben, das ist eine echte Mannschaft! Ich freue mich schon auf die nächsten Aufgaben“, so Trainer Stöckl.

UEFA Youth League Play-off vs. Young Boys Bern
Livestream