Fanshop
Tickets

U8 remisiert mit Jahrgangsälteren

„Ein toller Start!“

Es war ein ausgeglichenes Spiel mit schönen Toren auf beiden Seiten. Unsere Burschen konnten sich gegen körperlich stärkere Anifer immer wieder gut in Szene setzen und auch spielerische Lösungen finden. Dies war für beide Teams ein super Test und ein toller Auftakt ins neue Jahr, welches hoffentlich mit vielen Partien gespickt sein wird.

„Mir hat sehr gut gefallen, wie die Burschen als Mannschaft agiert haben. Wir haben mutig nach vorne verteidigt. Bei Ballbesitz wählten wir oft den spielerischen Ansatz, das führte auch zu Torerfolgen. Es war einfach ein toller Start ins neue Jahr – gegen eine gute Anifer U9-Mannschaft“, war Coach Stöckl nach dem 11:11-Remis happy.

UEFA Youth League Play-off vs. Young Boys Bern
Livestream