Fanshop
Tickets

U8 siegt mit vollem Einsatz

Aufopferungsvolle Leistung!

Zu unserem ersten Leistungsvergleich trafen unsere U8-Kicker auf den SV Scheibbs. In drei Abschnitten à 20 Minuten und im Vier-plus-eins-Modus durften sich unsere Youngsters beweisen.

In den ersten beiden Dritteln zeigten wir tollen Fußball, die Burschen schmissen sich voll hinein. Somit gingen wir auch verdient mit 3:0 in die erste und mit 8:0 in die zweite Pause. Im letzten Abschnitt entwickelten die Niederösterreicher einen Flow, den sie auszunutzen wussten: Sie legten noch einmal alles in die Waagschale und schenkten uns sechs Treffer ein. Auf das ganze Spiel gesehen war unser 8:6-Erfolg aber verdient!

Trainer Steinhart sah Positives sowie Ausbaufähiges: „Auf die ersten beiden Drittel können wir aufbauen. Jetzt müssen wir nur noch die Aufmerksamkeitsspanne hochhalten, damit wir über einen längeren Zeitraum genau das zeigen, was wir können. Ich freue mich auf die kommenden Spiele mit dieser Mannschaft.“

Wir wünschen dem SV Scheibbs alles Gute für die neue Saison!