Fanshop
Tickets

U9 trotz Platz acht gefällig

Super Turnier mit Teams aus Ungarn und Österreich

Unsere Jungbullen präsentierten sich beim Jauerling Cup als richtig harmonische, geschlossene Mannschaft. Es fehlte lediglich ein Tor auf den Halbfinaleinzug, dementsprechend groß war die Enttäuschung bei den Burschen. Trotzdem spielten unsere Youngsters wieder mit viel Einsatz und Willen, auch wenn der achte Rang die Leistung dieses Mal keinesfalls widerspiegelte.

„Ich bin stolz auf die Burschen, sie haben sich toll präsentiert! Zwar konnten sie sich leider nicht mit einer guten Platzierung belohnen, aber auch das wird wieder kommen, wenn sie so weitermachen und als Team auftreten“, erwartet Trainer Stöckl auch in Zukunft Großes.

Pressekonferenz vor dem BL-Heimspiel gegen Lustenau
Livestream