Jungbullen bleiben ungeschlagen

Red Bull Salzburg U10 - SV Grödig U11 1:1, Tor RBS: Kalfic

Red Bull Salzburg U10 - WAC U11 4:1, Tore RBS: Rottensteiner, Kameri, Clement (2)

Red Bull Salzburg U10 - SAK 1914 U11 2:0, Tore RBS: Atiabou, Dressl

Red Bull Salzburg U10 - Wacker Innsbruck U11 1:1, Tor RBS: Dressl

Kader RBS: Kalfic, Atiabou, Slatin, Gertig, Dressl, Christofori, Clement, Bijelic, Kameri, Rottensteiner, Jovic

Die U10 von Red Bull Salzburg nahm bei einem U11-Großfeldturnier in Grödig teil.

Der körperliche Unterschied war doch relativ groß. Es war aber ein guter Test für die Meisterschaft.

Die Jungbullen gewannen zwei Spieler, darunter auch eines gegen Meisterschaftsgegner SAK, und holten zwei Unentschieden.

Trainer Robert Gierzinger: "Das war ein sehr positiver Test für die Meisterschaft."