Torschützen: Residovic (7), Avdic

sportlich gesehen bot der 16. Webasto MiniCup in Gauting EIN hochkarätiges Teilnehmerfeld, Doch leider war es nicht der Tag für unsere U10 Jungbullen.

Die Mannschaft von Trainer Mario Lindlbauer startete zwar mit zwei Siegen ganz gut ins Turnier, fand aber an diesem Tag nie wirklich ihren gewohnten Spielfluss. So mussten wir in den beiden darauf folgenden Spielen – zum einen gegen die starken „Löwen“ von TSV 1860 München bzw. zum anderen gegen die aggressive und bissige Mannschaft des SSV Ulm 1846 – jeweils eine 0:3-Niederlage einstecken. Im Spiel um Platz fünf gegen die SpVgg Unterhaching (gegen die wir beim letzten Turnier im Halbfinale ausgeschieden waren) zeigten die Jungs ihr bestes Spiel an diesem Tag. Auch wenn diese Begegnung erst im 7-Meter-Schießen zu unseren Gunsten entschieden wurde, waren wir in diesem Spiel klar die bessere Mannschaft und hätten die Partie schon früher für uns entscheiden müssen.

ERGEBNISSE

FC Liefering vs. TSV Gilching-Argelsried; 3:1
FC Liefering vs. SpVgg Greuther Fürth; 4:2
FC Liefering vs. TSV 1860 München: 0:3
FC Liefering vs. SSV Ulm 1846; 0:3
FC Liefering vs. SpVgg Unterhaching; 1:1 (6:5 n.S.)