ASV Salzburg U11 vs. FC Liefering U10; 0:5 (0:1). Torschützen: Residovic (2), Gligoric, Selimbasic, Winklhofer

In der 8. Meisterschaftsrunde waren unsere Jungbullen zu Gast beim ASV Salzburg. Der Platz war an diesem Tag sehr tief und schwer zu bespielen, dennoch versuchte die Mannschaft vom Anpfiff weg, zahlreiche Chancen zu „erspielen“. Von Beginn an fand das Spiel ausschließlich in der gegnerischen Hälfte statt, und mit dem ersten Angriff in der 2. Minute gelang der Führungstreffer zum 1:0. In weiterer Folge taten wir uns gegen den sehr tiefstehenden Gegner zwar etwas schwerer, klare Chancen zu kreieren, ließen aber auch nur eine Torchance der Hausherren zu, die bis zum Spielende die einzige bleiben sollte. In der zweiten Halbzeit war die Mannschaft von Trainer Mario Lindlbauer aber viel entschlossener vor dem Tor und gewann letztendlich deutlich mit 5:0.