ASV Taxham U11 vs. FC Liefering U10; 2:19 (2:8). Torschützen: Freund (4), Residovic (4), Memic (3), Selimbasic (3), Hillebrand (2), Müller, Rohrmoser, ET

Im letzten Meisterschaftsspiel der U11-Gruppe A trafen unsere U10-Jungbullen auswärts auf den ASV Taxham U11. Es war von Beginn an ein Spiel in eine Richtung. Auf dem kleinen Spielfeld stand der Gegner sehr tief, und so spielte die Mannschaft von Trainer Mario Lindlbauer über die gesamte Spieldauer nur auf ein Tor. Trotz drückender Überlegenheit versuchten unsere Jungs, das Spiel in die Breite zu ziehen und schnell nach vorne zu spielen, was phasenweise gut gelang. Dadurch ergaben sich gute Chancen, die unsere Mannschaft auch zu nutzen wusste. In der zweiten Spielhälfte bestätigten unsere Jungs ihre gute Leistung noch einmal und siegten verdient mit 19:2.