UFC Leopoldskron-Moos U11 vs. FC Liefering U10; 3:8 (2:2). Torschützen: Memic (3), Freund, Gligoric, Hillebrand, Residovic, van Velzen

Am vergangenen Wochenende stand für unsere Jungbullen von der U10 das Rückspiel gegen den UFC Leopoldskron-Moos an. Die Mannschaft von Trainer Mario Lindlbauer begann sehr druckvoll und spielte fast ausschließlich in der gegnerischen Hälfte, allerdings gerieten wir in der ersten Hälfte zweimal in Rückstand. Nach einem Abseitstor und einem Eckball-Treffer des Gegners ging es mit einem 2:2 in die Halbzeit.

In der zweiten Spielhälfte ließen wir dem Gegner mit sehr schnellen und guten Kombinationen kaum mehr Luft und spielten einen Angriff nach dem anderen auf das Tor der Heimmannschaft. Unsere Jungs konnten sich schlussendlich mit einem klaren 8:3-Sieg verdient durchsetzen.