FC Liefering U10 vs. USK Elsbethen U11; 9:0 (5:0). Torschützen: Residovic (5), Müller (1), Selimbasic (1), van Velzen (1), Eigentor

Letztes Wochenende starteten unsere Jungbullen von der U10 gegen die U11 des USK Elsbethen in die Rückrunde der U11-Meisterschaft. Von der ersten Minute an zeigte die Mannschaft von Mario Lindlbauer, dass sie gewinnen wollte, denn das ganze Spiel fand nahezu ausschließlich in der gegnerischen Hälfte statt. Dabei ließen unsere Jungbullen dem Gegner nicht keine Möglichkeit, selbst zu Chancen zu kommen.

Über weite Strecken der Partie war es ein gutes Spiel unserer Mannschaft mit vielen schnellen Kombinationen und einigen sehr gut herausgespielten Torchancen. Lediglich die Chancenauswertung ist noch etwas ausbaufähig. Ein sehr guter Start in die Meisterschaftsrückrunde für unsere Jungs!