FC Liefering U10 vs. FC Augsburg U10; 11:1 (3:0/3:0/5:1). Torschützen: Residovic (5), Müller (3), Selimbasic (2), Avdic

Als zweiter Testspielgegner an diesem Wochenende kam der gleichaltrige Nachwuchs des deutschen Bundesligisten FC Augsburg zu uns nach Salzburg. Die Mannschaft von Trainer Mario Lindlbauer zeigte sich, wie auch im Testspiel am Tag davor, von Beginn an sehr zielstrebig und konzentriert. Gegen unser aggressives Pressing konnte der Gegner selten gute Lösungen finden, um dagegenzuhalten oder zu gar selbst zu Chancen zu kommen.

Unsere Jungbullen hingegen kreierten ihrerseits viele Torchancen und konnten diese auch in zahlreiche Treffer ummünzen. Somit konnte die Mannschaft mit einer sehr guten und geschlossenen Leistung einen souveränen und verdienten 11:1-Testspielsieg feiern.