FC Liefering U10 vs. JAZ GU U11; 3:2 (3:0). Torschützen: Residovic, Memic, Selimbasic

Im ersten von zwei Testspielen an diesem Wochenende war mit der U11 der JAZ GU Süd ein sehr starker Gegner zu Gast in der  Red Bull Akademie. Von Beginn an entwickelte sich eine sehr interessante Partie. Besonders in der ersten Halbzeit boten unsere Jungbullen, bei denen auch drei Testspieler im Einsatz waren, eine ansprechende Leistung und gingen durch Tore von Jusuf Residovic, Elias Memic und Safet Selimbasic verdient mit 3:0 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte aber kam der Gegner besser ins Spiel und unsere Mannschaft nicht mehr so entschlossen in die Zweikämpfe. Daher kamen die Gäste auch zu mehr Torchancen, von denen sie auch zwei verwerten konnten. Die Mannschaft von Trainer Mario Lindlbauer ließ sich dadurch aber nicht aus der Ruhe bringen und konnte den 3:2-Testspielsieg noch über die Ziellinie bringen.