U10 gewinnt Testspiel gegen Villacher SV U10/U11

FC Liefering U10 vs. Villacher SV U10/U11; 15:3 (8:0/5:2/2:1). Torschützen: Residovic (6), Selimbasic (3), Hillebrand (2), Gligoric, Memic, Müller, van Velzen

Im letzten Testspiel dieses Kalenderjahres 2016 konnten wir die Mannschaft des Villacher SV bei uns in der Akademie begrüßen. Gespielt wurde über einer Spielzeit von 2x30 Minuten (plus 15 Minuten) wobei die Mannschaft von Mario Lindlbauer besonders in den ersten 30 Minuten eine sehr gute Leistung zeigte.

Unsere Jungbullen ließen den Ball gut in den eigenen Reihen laufen und erspielten sich eine Chance nach der anderen. In der zweiten Hälfte kamen auch die Gäste – anfangs überfordert mit dem ungewohnt hohen Tempo – besser ins Spiel und konnten auf 13:2 verkürzen. Aufgrund von einigen Positionsumstellungen verlor unsere Mannschaft etwas  Spielfluss und war in der Folge nicht mehr so spiel- und zweikampfstark wie zu Beginn. Aufgrund der langen Anreise der Gäste wurde entschieden noch 15 Minuten Spielzeit anzuhängen, worüber sich beide Mannschaften sehr freuten. Der Schlusspfiff bescherte uns einen 15:3-Erfolg gegen eine gemischte U10/U11 des Villacher SV.