TSV 1860 München U10 vs. FC Liefering U10; 1:6 (1:3). Torschützen: Niederhauser, Selimbasic, Residovic, Müller, Avdic, Freund

Im Rahmen der Eröffnung ihres neuen Kunstrasens lud uns der TSV 1860 München zu einem freundschaftlichen Testspiel ein. Trotz der hohen Temperaturen bot sich eine interessante Partie, die einem 2x30 Minuten Spielmodus ausgetragen wurde. Unsere Jungbullen waren von Beginn an hochkonzentriert und konnten sich viele klare Chancen  erspielen. Die Mannschaft von Trainer Mario Lindlbauer spielte sehr diszpliniert setzte den Gegner mit einer tollen Mannschaftsleistung und zeigte in Ballbesitz auch tolle Kombinationen.

Sowohl in der ersten, als auch in der zweiten Hälfte des Spiels haben die Jungs alle Vorgaben toll umgesetzt und vollkommen verdient mit 6:1 gegen einen guten Gegner gewonnen.