U10 mit viertem Platz bei Turnier in Amstetten

Torschützen: Residovic (7), Müller (2), van Velzen (2), Hillebrand, Memic, Selimbasic, Rohrmoser

Am vergangenen Wochenende machten sich unsere U10-Jungbullen auf den Weg zu einem topbesetzten Nachwuchsturnier in Amstetten. Bei sommerlichen Temperaturen und tollen Bedingungen konnte die Mannschaft von Trainer Mario Lindlbauer in der Gruppenphase alle Spiele für sich entscheiden, obwohl die Chancenverwertung an diesem Tag etwas zu wünschen übrig ließ. Im Viertelfinale gegen den SKN St. Pölten konnten wir uns knapp mit einem 1:0 durchsetzen und trafen, wie bereits in der Gruppenphase, im Halbfinale erneut auf die Mannschaft des LAZ Stockerau II. Nach einem Unentschieden in der regulären Spielzeit mussten wir uns im Neunmeterschießen geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 gab es noch eine knappe Niederlage gegen den SC Wienerberg.

ERGEBNISSE

FC Liefering vs. HAKA Traun; 2:0
FC Liefering vs. LAZ Stockerau II; 3:1
FC Liefering vs. LAZ Amstetten; 2:0
FC Liefering vs. TSV Grein; 6:0
FC Liefering vs. SKN St. Pölten; 1:0
FC Liefering vs. LAZ Stockerau II; 1:1 2:4 n.N.
FC Liefering vs. SC Wienerberg; 0:1