FC Liefering U10 vs. FC Wacker Burghausen U11; 9:11 (2:3/4:4/3:4). Torschützen: Memic (3), Freund (2), Müller (2), Selimbasic (2)

Am vergangenen Wochenende kam die U11 des SV Wacker Burghausen nach Salzburg, um sich mit unseren Jungbullen der U10 zu messen. Gespielt wurde im 6+1 zu je 3 x 25 Minuten. Die Mannschaft von Trainer Mario Lindlbauer startete mit einem schnellen Tor in die Partie, bekam aber postwendend den Ausgleich.

Vor allem im zweiten Drittel zeigte unsere Mannschaft eine sehr gute Leistung, ließ aber unzählige Chancen ungenützt. Auch im letzten Drittel waren die Jungs sehr ambitioniert, konnten aber leider aufgrund einiger Unkonzentriertheiten die Gegentore der Gäste nicht energisch genug verhindern. Das Testspiel gegen Wacker Burghausen war alles in allem sehr temporeich und intensiv, und unsere Jungs waren stets gefordert, denn der Gegner konnte uns mit vielen langen Bällen ständig unter Druck setzen.