FC Red Bull Salzburg U10 vs. USV Lamprechtshausen U11; 8:1 (3:0). Torschützen: Bahadir (2), Werner (2), Oberascher N., Sadikovic, Schaider, Testspieler

Im dritten und zugleich letzten Testspiel vor Meisterschaftsbeginn war die U11 des USV Lamprechtshausen bei uns in der Red Bull Akademie zu Gast. Zum ersten Mal waren alle Spieler mit von der Partie. Die Mannschaft des Trainerteams Hinterseer/Lindlbauer begann sehr druckvoll, machte sich aber immer wieder selbst die Räume etwas zu eng, trotzdem konnten wir uns bis zur Pause schon einen satten 3:0-Vorsprung erarbeiten. In der zweiten Hälfte übernahmen unsere Jungbullen immer mehr das Kommando, ließen den Ball nun besser laufen und zeigten phasenweise sehr gutes Kombinationsspiel. Bis auf ein Kopfballtor nach einer Ecke ließen wir kaum Chancen des Gegners zu. So konnten wir das Spiel mit 8:1 für uns entscheiden.