FC Red Bull Salzburg U10 vs. Spvgg Unterhaching U10; 3:6 (1:2/0:2/2:2). Torschütze: Werner (3)

Im Heimspiel-Testmatch gegen die Spielvereinigung Unterhaching fanden unsere Jungbullen von der U10 zunächst eigentlich sehr gut ins Spiel und konnten sich klare Torchancen erspielen. Leider konnten wir diese aber nicht nutzen und wurden obendrein noch mit dem ersten Gegentreffer bestraft. Unterhaching agierte häufig mit langen Bällen, was die Mannschaft von Rudi Hinterseer und Mario Lindlbauer des Öfteren in Bedrängnis brachte. Nach einem 1:2 im ersten Spielabschnitt endete das zweite Drittel ebenfalls zugunsten der Gäste. Im letzten Spielabschnitt waren unsere Jungs wieder aktiver, zeigten gute Kombinationen und konnten auf 3:4 verkürzen. Die letzten beiden Gegentreffer legten wir unseren Gästen leider noch mustergültig auf und verloren deshalb mit 3:6.