Red Bull Fußball Akademie U10 vs. SAK 1914 U11; 2:0 (1:0)

In der zweiten Meisterschaftsrunde stand das Stadtderby gegen SAK 1914 auf dem Programm. Unsere Burschen präsentierten sich sehr lauf- und spielfreudig, es stand ihnen aber eine äußerst kampfstarke als auch technisch versierte Mannschaft gegenüber.

In einer rasanten Partie nahmen unsere Burschen mit Fortdauer des Spiels immer mehr das Zepter in die Hand und so gelang nach einer schönen Kombination verdientermaßen in der 20. Minute das 1:0. Dies bedeutete zugleich auch den Pausenstand.

Nach einer kurzen Drangperiode des SAK 1914 Anfang der zweiten Halbzeit gelang es uns wieder, die Feldüberlegenheit zu unseren Gunsten zu drehen. Am Ende stand nach einer flotten Nachwuchspartie ein 2:0-Sieg für uns auf der Anzeigetafel und somit der zweite Sieg en suite.