Ansprechende Leistung beim Cup der Bayrischen Fußball Akademie in Mühldorf

In der Gruppenphase konnten unsere Burschen drei Siege gegen den SSV Ulm, die Bayrische Fußball Akademie II sowie den TSV Dachau einfahren. Einzig der SpVgg Unterhaching mussten wir uns knapp mit 3:5 geschlagen geben.

Es folgte das Viertelfinale gegen Bayer 04 Leverkusen, in dem wir sehr energisch starteten und verdient mit 1:0 in Führung gingen. Leider konnten wir das Tempo nicht über die volle Spielzeit hochhalten und leisteten uns zudem individuelle Fehler. Somit mussten unsere Burschen schließlich eine 2:3-Niederlage gegen einen starken Gegner hinnehmen.
 

Ergebnisse:

Red Bull Fußball Akademie vs. SSV Ulm; 2:1
Red Bull Fußball Akademie vs. Bayrische Fußball Akademie II; 3:1
Red Bull Fußball Akademie vs. SpVgg Unterhaching; 3:5
Red Bull Fußball Akademie vs. TSV Dachau; 4:0
Red Bull Fußball Akademie vs. Bayer 04 Leverkusen; 2:3