Platz 5 reicht für Aufstieg nicht

Bei der Landesmeisterschafts-Zwischenrunde trat unser Team mit einer reinen U9-Mannschaft an, da die U10 zeitgleich an diesem Wochenende an einem internationalen Turnier teilnahm. Leider erwischten unsere Burschen keinen besonders guten Tag und konnten spielerisch nicht überzeugen. Körperlich waren wir eindeutig unterlegen, ließen es in weiterer Folge allerdings vermissen, uns durch geschicktes Zusammenspiel im Kollektiv durchzusetzen. Letztlich mussten wir uns mit dem fünften Platz begnügen, der nicht für den Aufstieg in das Finale reichen sollte.
 

Ergebnisse:

Red Bull Fußball Akademie vs. TSV Neumarkt; 1:1
Red Bull Fußball Akademie vs. USC Mattsee; 1:0
Red Bull Fußball Akademie vs. USK Elsbethen; 1:2
Red Bull Fußball Akademie vs. USK Anif; 1:2
Red Bull Fußball Akademie vs. 1. Oberalmer SV; 1:2