Ergebnisse werden dem Auftritt nicht gerecht

Beim Leistungsvergleich unserer Burschen waren der SK Sturm Graz, der FC Augsburg, sowie der TSV 1860 München zu Gast. Jedem Gegner stellten wir uns in zwei Partien. Wir zeigten phasenweise sehr guten Fußball und konnten die Vorgaben des Trainerteams hervorragend umsetzen. Leider spiegelte sich die starke Performance nicht in den Ergebnissen wider. So verzeichneten wir einen Sieg und eine Niederlage gegen den FC Augsburg. In den beiden Spielen gegen den SK Sturm Graz begegneten sich die Mannschaften auf Augenhöhe, und so mussten wir uns mit zwei Unentschieden zufriedengeben. In den hart umkämpften Partien gegen die Münchner Löwen konnten wir unsere Torchancen leider nicht clever genug verwerten und hatten somit beide Male das Nachsehen.

 

Ergebnisse:

Red Bull Fußball Akademie vs. FC Augsburg; 0:2
Red Bull Fußball Akademie vs. FC Augsburg; 2:1
Red Bull Fußball Akademie vs. SK Sturm Graz; 0:0
Red Bull Fußball Akademie vs. SK Sturm Graz; 2:2
Red Bull Fußball Akademie vs. TSV 1860 München; 0:3
Red Bull Fußball Akademie vs. TSV 1860 München; 1:3