U10 muss Trophäenschrank erweitern

Triumph bei der Futsal-Hallenmeisterschaft

Die Futsal-Hallenmeisterschaft war fest in der Hand unserer Jungbullen. Gab’s gegen Piesendorf zum Auftakt ins Finalturnier noch ein unbefriedigendes 1:1, klappte es im Anschluss bestens mit dem Toreschießen: Oberndorf und Grödig waren regelrecht zu bemitleiden, im Semifinale hatten unsere Burschen dann gegen Pinzgau Saalfelden knapp das bessere Ende für sich. So stand nur noch Bergheim zwischen uns und der Krone, doch die Gegenwehr hielt sich in Grenzen. Das 3:0 im Endspiel spiegelt unsere Dominanz im kompletten Turnierverlauf wider, mit einem sagenhaften Torverhältnis von 50:2 geht die Trophäe an uns!

 

Ergebnisse:

Red Bull Fußball Akademie vs. USC Piesendorf; 1:1
Red Bull Fußball Akademie vs. 1. Oberndorfer SK; 3:0
Red Bull Fußball Akademie vs. SV Grödig; 5:0
Red Bull Fußball Akademie vs. FC Pinzgau Saalfelden; 1:0
Red Bull Fußball Akademie vs. FC Bergheim; 3:0