Meisterschaft: FC Liefering U11 - SV Hallwang U12 10:0 (4:0)

Aufstellung RBS: Saller, Atiabou, Clement, Gertig, Rottensteiner, Kameri, Dressl, Christofori, Kalfic, Bauchinger, Jovic, Aigner, Bijelic, Slatin

Tore RBS: Rottensteiner (4), Kameri (2), Clement, Dressl, Kalfic (2)

Die U11 Red Bulls sind Herbstmeister in der U12-Meisterschaft. Die Jungbullen fertigten Hallwang mit 10:0 ab.

Nach Siegen gegen den SAK, Wals Grünau und einer unglücklichen Niederlage gegen den SV Grödig lachen die Jungbullen mit einem Torverhältnis von 116:9 von der Tabellenspitze.

Die Mannschaft spielte eine tolle Meisterschaft gegen die um ein Jahr älteren Gegner. Vor allem im Spitzenspiel gegen den SAK, das die Red Bulls mit 7:3 gewannen war eine tolle Leistung der Red Bulls.

Trainer Sascha Milicevic: "Gratulation an meine Mannschaft zum Herbstmeistertitel. Die Jungs ziehen super mit und versuchen sich täglich im Training zu verbessern. Wir werden in der Rückrunde noch stärker auftreten, da bin ich mir sicher."