Test: Red Bull Salzurg U11 - LAZ Seekirchen 2:4 (1:2)

Kader RBS: Saller, Atiabou, Christofori, Kameri, Rottensteiner, Gertig, Sfait, Tuba, Slatin, Dressl, Aigner, Clement, Bijelic, Hauk, Reischl, Steurer

Tore RBS: Reischl, Sfait

Im Testspiel gegen LAZ Seekirchen taten sich die um ein Jahr jüngeren U11 Red Bulls schwer. Seekirchen ging mit 1:0 in Führung. Die Jungbullen schafften zwar den Ausgleich, doch knapp vor dem Ende der ersten Hälfte erzielte der Gegner das 2:1.

Zu Beginn der zweiten Hälfte gelang Seekirchen das 3:1. Die Salzburger erzielten zwar noch den Anschlusstreffer, für den Schlusspunkt sorgte aber das LAZ.

Trainer Sascha Milicevic: "Es war ein guter Test, bei dem meine Jungs endlich wieder gefordert wurden. Die Durchschlagskraft fehlte dieses Mal ein wenig in den entscheidenden Momenten."