FC Red Bull Salzburg U11 vs. Simmering SC U11 17:1 (10:0). Torschützen: Lechner (8), Sulzbacher (4), Czok (3), Strobl, Hasanovic

Im Zuge eines Kurztrainingslagers in Obertraun bestritt unsere U11 am Sonntag, den 9. August 2015, das erste Testspiel der Saison. Trotz heißer Temperaturen und einiger intensiver Trainingseinheiten, die die Mannschaft von Robert Gierzinger bereits absolviert hatten, legten die Jungbullen ab der ersten Spielminute ein ordentliches Tempo auf den Rasen, kreierten zahlreiche gute Torchancen und sorgten gleich in der Anfangsphase für klare Verhältnisse. Unsere Jungs waren bis in die Haarspitzen motiviert und man merkte ihnen die Freude am Kicken in jeder Situation an. Schlussendlich besiegten die Salzburger den Simmeringer SC verdient mit 17:1 (10:0). Die Tore erzielten Dominik Lechner (8), Valentin Sulzbacher (4), Raphael Czok (3), Matthias Strobl und Emir Hasanovic.


Robert Gierzinger

Ich bin mit der gezeigten Leistung meiner Jungs im ersten Testspiel, trotz vieler intensiver Trainings, sehr zufrieden. Wir haben wichtige Erkenntnisse für die nächsten Spiele und Übungseinheiten gewonnen.“