ÖTSU Hallein U12 vs. FC Liefering U11 1:8 (1:3). Torschützen: Öztürk (2), Sulzbacher (2), Lechner (2), Czok, Huber

Die Jungbullen waren von der ersten Minute an voll bei der Sache, spielten frech nach vorne und verteidigten sehr kontrolliert. Völlig entgegen dem Spielverlauf gingen die Halleiner in Führung. Die U11 ließ sich davon allerdings nicht verunsichern und forcierte weiterhin unser Spiel. Vor der Pause drehte die Mannschaft von Robert Gierzinger die Partie mit zwei Toren von Bartu Öztürk und Valentin Sulzbacher. Mit einem verdienten 3:1 ging es in die Kabine. Nach Wiederbeginn ging das Geschehen nur in eine Richtung. Die U11 spielte ihre Dominanz weiterhin aus und krönte die starke Leistung mit weiteren Toren von Dominik Lechner (2), Noel Huber, Valentin Sulzbacher und Raphael Czok.