Torschützen: Erdogan R., Wirth, Wildmann, Striednig, Tomka

In den vier Vorrundenbegegnungen waren unsere Jungbullen jeweils die spielbestimmende Mannschaft und arbeiteten sehr gut gegen den Ball, allerdings mit zu wenig Druck auf das gegnerische Tor. Als Gruppenerste stieg die Mannschaft des Trainerduos Koch /Gierzinger in die Zwischenrunde auf, wo die Gangart schon etwas rauer wurde, denn gegen die Teams von Bayer Leverkusen und FC Augsburg waren unsere Jungs leider chancenlos. Dadurch ließ sich unsere Mannschaft aber nicht aus der Ruhe bringen und konnte gegen den späteren Turniersieger Mainz 05 auf Augenhöhe mitspielen. 

ERGEBNISSE

FC Liefering vs. Werder Bremen 0:0
FC Liefering vs. TSV 1899 Hoffenheim 1:1
FC Liefering vs. Darmstadt 98 1:0
FC Liefering vs. KFA Waiblingen 2:0
FC Liefering vs. Bayer Leverkusen 0:2
FC Liefering vs. FC Augsburg 0:2
FC Liefering vs. FC Mainz 05 1:2
FC Liefering vs. KFA Waiblingen 0:2