Torschützen: Wildmann (6), Tomka (5), Striednig (4), Memic (2), Tabernig (2), Huber, Erdogan, Hajdini

Auch wenn es am vergangenen Wochenende für unsere Jungbullen nur ein vergleichsweise kleines Turnier war, hat die Mannschaft des Trainerduos Koch/Gierzinger ihre Aufgabe sehr gut gemacht und konnte sich im gesamten Turnierverlauf auch spielerisch sehr überzeugend präsentieren.

Unsere Jungs setzten sich schon in der Gruppenphase ohne Niederlage verdient durch und konnten letztlich im Halbfinale den Gastgeber SV Dornach mit 3:1 bezwingen. Im Finale gegen die SpVgg Landshut erspielten sich die Jungs eine Chance nach der anderen und holten sich mit einem klaren 3:0-Sieg auf souveräne Weise den Turniersieg im SVC-Indoor-Cup in Dornach.

Zusätzlich wurde Lukas Wildmann zum Torschützenkönig und Dominik Stöger zum besten Tormann des Turniers gekürt.

ERGEBNISSE

FC Liefering vs. SpVgg Landshut; 1:0    
FC Liefering vs. SG Quelle Fürth; 4:0
FC Liefering vs. TSV Milbertshofen; 6:1
FC Liefering vs. Kirchheimer SC; 4:0        
FC Liefering vs. SV Dornach; 4:1    
FC Liefering vs. SpVgg Landshut; 3:0