FC Liefering U11 vs. Zaglebie Lubin U11; 4:1 (3:0/1:0/0:1). Torschützen: Testspieler (3), Wildmann

Für etwas Abwechslung in der laufenden Meisterschaft sorgte das Testspiel gegen den polnischen Klub Zaglebie Lubin. Zum Einsatz kamen aber nur fünf Spieler des eigentlichen U11-Kaders, die restliche Mannschaft bestand aus einigen Testspielern.

Trotzdem gelang den Jungbullen ein perfekter Start und so konnten sie nach nur drei Minuten schon den Führungstreffer erzielen. Bereits im ersten Drittel erspielte sich die Mannschaft des Trainerteams Koch/Gierzinger einen deutlichen 3:0-Vorsprung.

Am Ende des Spiels machte es sich doch bemerkbar, dass die Mannschaft an vielen Positionen verändert und einiges ausprobiert wurde. Dennoch brachten unsere Jungs die Führung über die Zeit und siegten am Ende verdient mit 4:1.