FC Liefering U11 vs. FC Bayern München U11; 5:11 (0:5/3:1/2:5). Torschützen: Wildmann (3), Hajdini, Tomka

Unsere Jungbullen erwischten im Test gegen den FC Bayern München einen denkbar schlechten Start. Nach den ersten neun Minuten stand es bereits 4:0 für die Gäste. Im zweiten Drittel aber setzten unsere Jungs die Bayern viel früher und entschlossener unter Druck, eroberten den Ball immer wieder früh in der gegnerischen Hälfte und konnten somit dieses Spieldrittel mit 3:1 für sich entscheiden. Im letzten Spielabschnitt fehlte unseren Jungbullen gar vom Anpfiff weg die Entschlossenheit, wodurch man wieder zwei frühe Tore bekam.

Letztendlich musste sich die Mannschaft von Trainer Adam Gawron einem sehr starken FC Bayern München mit 5:11 geschlagen geben. Die Bayern konnten großteils dominieren und auch durch individuelle Klasse überzeugen.