SV Bürmoos U12 vs. FC Red Bull Salzburg U11; 0:3 (0:1); Torschützen: Memic (2), Residovic

Am vergangenen Wochenende mussten unsere Jungbullen von der U11 auswärts gegen die U12 des SV Bürmoos antreten. Die Mannschaft des Trainerteams Knaus/Mazzolini tat sich zu Beginn zwar etwas schwer, ins Spiel zu finden, fand aber bald wieder den notwendigen Fokus und kam nach und nach immer besser in Fahrt. Unsere Jungs erspielten sich Chance um Chance und konnten kurz vor der Pause endlich den Führungstreffer erzielen. Danach zeigte unsere Mannschaft die richtige Reaktion und legte gleich ein Tor nach. Nach Wiederanpfiff waren wir insgesamt in der zweiten Spielhälfte viel dominanter, leider jedoch klappte es im Abschluss nicht ganz nach Wunsch. Unsere Jungs blieben aber kämpferisch, erzielten gegen Ende noch den Treffer zum 3:0 und sicherten sich damit verdient einen weiteren Sieg in der Meisterschaft.