FC Red Bull Salzburg U11 vs. Haukilahden Pallo U12; 13:0 (7:0); Torschützen: Residovic (3), Memic (3), Van Velzen (2), Selimbasic, Rohmoser, Wirth, Hillebrand, Freund

Im Testmatch gegen die U12 des finnischen Klubs Haukilahden Pallo, die wir als Gäste in der Red Bull Akademie willkommen heißen durften, zeigten sich unsere Jungbullen wieder von ihrer besten Seite. Von der ersten Minute an merkte man, dass die Mannschaft von Christoph Knaus und Thomas Mazzolini richtig hungrig war. Nach nur wenigen Minuten waren unsere Jungs schon richtig gut im Spiel, ließen den Ball super laufen und erspielten sich sehr schöne Chancen. Es dauerte nicht lange, bis auch die ersten Tore fielen, und bei einem Pausenstand von 7:0 war die Partie schon fast entschieden. Auch im zweiten Durchgang zeigte unsere Mannschaft sehr viel Spielfreude, blieb trotz des deutlichen Torvorsprungs bis zum Schlusspfiff sehr konzentriert und aktiv gegen den Ball. Ein sehr gelungenes und attraktives Testspiel gegen die Gäste aus Finnland endete schlussendlich mit einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis von 13:0.