Red Bull Fußball Akademie U11 vs. SSV Ulm U11; 10:1 (2:0/4:1/4:0)

Unsere U11 zeigte in ihrem letzten Heim-Testspiel in dieser Saison eine grandiose fußballerische Vorstellung und belohnte sich danach mit der internen Abschlussfeier.

Obwohl die Saison bereits beendet war, hatte unsere Mannschaft viel Lust auf dieses Spiel und bewies damit einmal mehr eine tolle Einstellung. Von Beginn an wirkten unsere Burschen frisch und übernahmen sofort das Kommando. So zeigten die Jungbullen sehr gute Ballstafetten und auch gegen den Ball war man sehr aggressiv und organisiert. Zahlreiche herausgespielte Möglichkeiten waren die Folge, wobei die meisten auch sehr effizient verwertet werden konnten. Das U11-Team legte dabei wieder alle Tugenden an den Tag, die es die ganze Saison ausgezeichnet hatten: Mentalität, Ordnung, Siegeswille, Mut, Teamgeist!

Hochverdient endete die Partie daher mit 10:1, sodass die Abschlussfeier voller Freude und Ausgelassenheit beginnen konnte.