Red Bull Fußball Akademie U11 vs. ASKÖ Ohlsdorf U12; 10:0 (3:0/5:0/2:0)

Im ersten Test des neuen Jahres brauchten wir zu Beginn ein paar Minuten, um ins Spiel zu kommen. In dieser Phase konnte der Gegner sogleich mit einem Lattenschuss gefährlich werden. Danach waren wir aber hellwach und legten los. Unsere Burschen ließen Ball und Gegner gut laufen und erspielten sich sehenswerte Torchancen, von denen wir auch drei in Tore ummünzen konnten. Besonders im zweiten Drittel sahen wir phasenweise sehr guten Fußball unserer Burschen. Wir setzten den Gegner unter Druck, eroberten rasch die Bälle und schalteten im Ballbesitz dann sofort um. Zwischenstand nach dem zweiten Drittel: 8:0. Auch mit dem letzten Drittel konnten wir durchaus zufrieden sein. Einziges Manko – die Chancenverwertung. Wir spielten nur noch auf ein Tor, ließen jedoch viele Möglichkeiten ungenutzt. Nichtsdestotrotz ein sehr gutes Spiel und ein klarer Sieg unserer Burschen.