Torschützen: Bahadir (3), Pitzer (2), Gugg, Oberascher L., Sadikovic, Schiendorfer

Im ersten Turnier der neuen Saison trafen wir auf die U12-Teams von Gastgeber Bischofshofen, Austria Salzburg und einer Kärntner Auswahl.

In den Spielen gegen Bischofshofen und Austria Salzburg dominierten wir klar das Spiel und krierten viele Torchancen. Gegen diese beiden Mannschaften blieben wir auch über die gesamte Spieldauer ohne Gegentor.

Mit der Kärntnern hatten wir einen sehr guten Turniergegner, der uns körperlich deutlich überlegen war. Obwohl wir uns im ersten Spiel noch knapp mit 1:2 geschlagen geben mussten, zeigten unsere Jungs im Rückspiel die beste Leistung an diesem Turniertag und erspielten sich gegen die ein Jahr älteren Kärntner ein 1:1.
 

Ergebnisse:

Red Bull Fußball Akademie vs. SV Austria Salzburg; 3:0
Red Bull Fußball Akademie vs. Kärnten-Auswahl; 1:2
Red Bull Fußball Akademie vs. SK Bischofshofen; 1:0
Red Bull Fußball Akademie vs. SV Austria Salzburg; 0:0
Red Bull Fußball Akademie vs. Kärnten-Auswahl; 1:1
Red Bull Fußball Akademie vs. SK Bischofshofen; 3:0